Support

Willkommen beim WITstor Support

Schnelle Hilfe online – Über Team Viewer Sitzungen steht unser kompetentes Team Ihnen zur im Notfall zur Verfügung und sorgen so dafür, dass Ihnen wertvolle Zeit und Mühen erspart bleiben. Unsere Experten schalten sich per Fernwartung auf Ihren Desktop und können so unkompliziert weiterhelfen.

Anleitung zum Support:

Laden Sie den TeamViewer herunter und folgen Sie den Hinweisen des Installations-Assistenten. Danach rufen Sie unsere Hotline an. Unser ServiceDesk wird Sie während der Störungsbehebung begleiten.

1
TeamViewer runterladen
2
Service Desk anrufen
3
Sitzung starten
4
Fertig

Unsere individuellen Service Module

Monitoring und Störungsbeseitigung

Wir überwachen Ihre IT rund um die Uhr und informieren Sie frühzeitig über potenzielle Ausfälle. Sie entscheiden, welche Systeme überwacht und ggf. wiederhergestellt werden sollen.

Professionelle Wartung

Profitieren Sie von unseren Wartungsverträgen und lassen Sie uns regelmäßige Updates Ihrer IT-Systeme durchführen. Sei legen dabei selbst die Update-Zyklen fest.

Zuverlässiger Support

Wir unterstützen Sie im Endbenutzer-Support für Passwort- und E- Mail-Management etc. und bieten Ihnen auch ein umfassendes Client-Management an. Sie bestimmen die Aufgaben und Berechtigungen.

Verlässliche Vertretung

Überlassen Sie uns IT-Aufgaben während Personalausfällen (Urlaub, Krankheit usw.). Sie bestimmen den Umfang unserer Vertretungsdienste.